Big Zanders Feuerwerke

Geburtstagsfeuerwerke

Für Geburstagsfeiern und Gartenpartys sind Gartenfeuerwerke typisch: Hier braucht man nicht so viel Platz (Sicherheitsabstand), und das nötige Budget hält sich in Grenzen. Ein Feuerwerk sollte immer der Anzahl und Entfernung der Zuschauer angemessen sein: Ein Feuerwerk, das im Garten mit ca. 30 Zuschauern prächtig wirkt, würde bei einem Stadtfest mit mehreren Hundert Zuschauern (welche weiter entfernt sind) erbärmlich wirken.

Selbstverständlich können bei der Auswahl der Effekte die Vorlieben des Geburtstagskinds berücksichtigt werden. Er oder sie können auf Wunsch den ersten Effekt durch Knopfdruck selbst zünden. Lichterbilder mit den Zahlen des Geburtstagskindes wie zum Beispiel 18, 25, 50, 60, 75 u.s.w. sind natürlich realisierbar.

Ein Feuerwerk wird gern als Geburtstagsüberraschung gewählt. Wir arbeiten sehr diskret, damit Ihr Überraschungsgeschenk gelingt.

Feuerwerks-Foto
Kontakt

Webmaster: Stefan Brass, URL: http://www.bigzanders-feuerwerke.de/geburtstagsfeuerwerke.html      Valid XHTML 1.0 Strict    Valid CSS!